• Englisches Gymnasium für Jugendliche

Das dreijährige englische Kurzzeitgymnasium der Hull's School baut auf dem Englischen 10. Schuljahr (Progymnasium) auf und führt die Schülerschaft bis zur britischen Hochschulreife (English Baccalaureate, IGCSE, A-levels). Übertritte aus den schweizerischen Gymnasien und aus internationalen Schulen sind möglich, sofern die sprachlichen und schulischen Vorkenntnisse dies erlauben.

Die britische Hochschulreife geniesst weltweit den wohl höchsten Bekanntheitsgrad. Sie öffnet die Türen zu allen Hochschulen der Schweiz und der Welt.

Das englische Gymnasium der Hull's School bietet Lernenden diverse Vorteile:

• gute Allgemeinbildung
          • prüfungsfreier Zugang zu schweizerischen Universitäten und Fachhochschulen
          • prüfungsfreier Zugang zu Universitäten im englisch- und französischsprachigen Ausland
          • Startvorteil in der Schweiz und überall in der Welt
          • motivierendes Lernumfeld und geordneter Schulbetrieb
          • engagierter Lehrkörper
          • fördert die Stärken der Schüler
          • auch für einseitig Begabte geeignet
          • Unterricht in Kleinklassen (max. 14 Schüler)
          • Deutschunterricht für Muttersprachige und sehr Fortgeschrittene
          • Französischunterricht auf fortgeschrittenem Niveau
          • Abschlussprüfungen können fachweise mehrmals wiederholt werden
          • schulische und persönliche Betreuung
          • bei Bedarf Stützunterricht in Kernfächern

Hull's School Broschüre als .pdf herunterladen

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen per Email unter college@hullschool.ch oder auf 044 / 254 30 40.

Wir führen regelmässig Infoanlässe durch.

• Photogallery

no data to display yet